Mein Name ist Denise Dreßel und 1975 wurde ich in Berlin geboren. Tiere gehören schon immer zu meinem Leben und Katzen und Hunde faszinieren mich im Besonderen.

Über kleine Umwege - Studium der Linguistik - wurde ich veterinärmedizinische Fachangestellte und übe seit 2002 diesen wunderbaren Beruf aus. Als die zwei Hunde Paul und Karlo einziehen steht fortan viel Bewegung bei jedem Wetter auf dem Tagesplan und die vielen Begegnungen mit anderen Hundebesitzern bestärken mich in meinem Vorhaben, an meiner Leidenschaft - Leben und Arbeiten mit Hunden - andere teilnehmen zu lassen.

 Ich schätze mich besonders glücklich, meine zwei größten Leidenschaften miteinander kombinieren zu können: Tieren aller Art zu helfen in meinem gelernten Beruf, sowie Zeit in der Natur mit den kleinen wunderbaren und unterschiedlichsten Vierbeinern zu verbringen!

Fortbildungen und Weiterbildungen im Hundewesen sind eine Selbstverständlichkeit, denn man lernt nie aus...

 "Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Ich liebe meine Hunde und meine Seele ist reich."

 Einzugsgebiete sind

 Wedding Pankow RosenthalNiederschönhausenReinickendorf (auf Anfrage)

Geboten wird Ihnen 

Kompetenz Zuverlässigkeit Flexibilität Harmonie Qualität statt Quantität Liebevolle Betreuung

 Genehmigung nach §27 (1) HundeG Bln für das gewerbsmäßige Führen von mehr als vier Hunden

Mitglied der IHK Berlin

         Betriebshaftpflicht bei Die Haftpflichtkasse