Windspiel, Gassi, Bürohund, Natur

ELLIE

Mein Italienisches Windspiel, Ellie, ist lady-like mit Allüren – zumindest gegenüber mir als Frauchen. Es ist jedes Mal wie große Liebe auf den ersten Blick - mit Freude und Aufgeschlossenheit -, wenn sie mit Denise und Ihren ZwergNasen sich auf die abenteuerlichen Reisen begibt. Als Bürohund ist Ellie zwar nie alleine, aber raus in der Natur mit der süßen Clique ist zu einem wertvollen und unbezahlbaren Teil ihres Leben geworden.

Denise ist pünktlich, flexibel bei unerwarteten Terminänderungen und hat immer Herz und Ohr für eventuelle Fragen rund um das Verhalten und das Wohl des Hundes. Bei Denise ist Ellie in den besten Händen, die ich mir vorstellen kann.

Somit ist Denise Ellies zweites Frauchen geworden und wir sind ihr sehr dankbar mit ihr eine so liebevolle und wohltuende Betreuung gefunden zu haben. Ein Leben ohne – für uns beide – gibt es nicht mehr.

--- Terese & Ellie ---

MAX
Max ist seit September 2015  ein Mitglied des ZwergNasenrudels. Und er fühlt sich dort sehr wohl und kommt immer glücklich und K.O. nach Hause.  Eine so liebevolle Betreuung kann man sich als Halter nur wünschen. Mit Paul und Karlo hat Max zwei Freunde gefunden, mit denen er ausgiebig herumtollen und buddeln kann. Und auch alle anderen Hunde des ZwergNasenrudels passen prima zusammen und bilden eine echte Gemeinschaft.
Die tägliche Fotoschau zeigt wo sich das Rudel bei Wind und Wetter "herumtreibt".
Der Abhol- und Bringservice, den Denise bietet, ist ausgesprochen praktisch und wir nehmen ihn dankbar an.

Kurzum, unser Max ist, seit er bei Denise ist, ein richtiges Muskelpaket vom Rumtollen und sehr viel ausgeglichener geworden. Vielen Dank für die rundum tolle Betreuung! Wir könnten uns keine bessere wünschen.

 

--- Dirk, Angela & Max --- 


Mischling, glücklich, Gassi, Ausführservice

PUNTA

Punta ist Teil des ZwergNasen-Rudels.

 

Wir (die Halter) freuen uns an diesen Tagen über einen ausgelasteten und glücklichen Hund und schätzen sehr den Abhol-und Zurückbringservice, der uns viel Zeit und Nerven spart.

Punta freut sich, beste Freunde gefunden zu haben und ihren Leidenschaften "Löcher buddeln" und "auf der Wiese rollen" auch wochentags ausgiebig nachgehen zu können.

 

Wir sind rundum zufrieden! Schöne Bilder gibt es obendrein auch noch, nach einem Tag mit den ZwergNasen.

 

--- Ulli, Frauke und Punta ---

LUZI

Ein Glücksfall. Die Hunde hängen in einer großartigen Umgebung ab, während sie von einer zutiefst fürsorglichen und professionellen Person betreut werden.

 

--- Luzi, Evi & Kostja ---


KAI

We are extremely happy with the dogwalking service provided by Denise from Zwergnasen Berlin.

 

Our dog absolutely loves Denise. She is very professional, warm and we always have peace of mind when she takes our dog.

 

She truly cares about the well-being of all the dogs she walks. Our dog always comes back from his walks with Denise happy and tired, which is a sign that he had a great time! We highly recommend Denise for anyone looking for a reliable and professional dogwalking service.

Thank you!

--- Diana, Josh & Kai ---

ANTON

Anton kommt aus dem griechischen Tierschutz und hat die erste Zeit seines Lebens vermutlich nicht viel Gutes erlebt. Er ist neuen Menschen gegenüber immer etwas skeptisch, weswegen ich mir nicht sicher war, ob ich ihn überhaupt in andere Hände geben kann. 

 

Aber nach der ersten Kennenlernrunde war für mich klar - Denise passt zu uns!

 

An den Tagen wo Anton mit den ZwergNasen unterwegs ist, bekomme ich nicht nur grandiose Bilder vom Rudel, ich bekomme vor allem einen vollkommen entspannten und zufriedenen Hund zurück.

Vielen Dank Denise für Deine perfekte Betreuung, ich bin froh Dich gefunden zu haben.

 

--- Olivia & Anton ---


HUGO

Hugo ist seit 2019 bei den ZwergNasen dabei.

 

Nicht nur ist Denise immer zuverlässig, Hugo liebt sie und das ganze Rudel!

 

Wir bekommen immer tolle Fotos von den Abenteuern mit der Truppe und am Ende einen ausgeglichenen, fröhlichen und müden Hund zurück, das entlastet uns in unseren hektischen Büroalltag immer sehr.

 

Da Denise auch Tierarzthelferin ist, gibt sie uns immer hilfreiche Tipps und ist immer sehr interessiert wie es ihm geht, auch außerhalb der Gassirunde.

 

Da uns Hugo natürlich das Wichtigste ist, ist es schön zu wissen das er bei Denise und den Zwergnasen gut aufgehoben ist und eine liebevolle und fürsorgliche Betreuung erfährt.

 

--- Annemarie, David und Hugo ---

JOSIE

Denise ist eine ganz bezaubernde Hunde-Gassi-Spezialistin, die wunderbar mit den kleinen Fellnasen umzugehen weiß. Bei Ihr weiß ich meine kleine Josie in sehr guten Händen. Es werden immer ganz tolle Fotos (live) geschickt, so dass ich immer weiß, ob es meiner Kleinen gut geht. Ich möchte auf die Dienste von Denise nicht mehr verzichten müssen.

 

Josie ist jetzt seit über zwei Jahren bei Denise im Gassi-Service und sie hat sich wunderbar dort eingelebt. Sie tobt mit Ihren Artgenossen über die Wiesen und durch die Wälder und kann einfach nur Hund sein. Wenn sie nach Hause kommt, dann ist sie glücklich und wenn der Hund glücklich ist, dann bin ich es auch.

 

--- Viola, Tino & Josie ---


TRUDE

Die ZwergNasen sind ein Glückstreffer für uns. Trude liebt die Ausflüge mit ihrer Hunde-Gang und kann stundenlang mit ihnen toben, schnüffeln, buddeln. Sie ist jedes Mal begeistert, wenn Denise sie abholt und kommt später glücklich und erschöpft nach Hause. Während der Gassi-Tour kann ich quasi live dabei sein – Denise schickt wunderbare lustige Fotos und Videos. Ich kann mir für unsere Trude keine bessere Betreuerin vorstellen als Denise. Sie ist absolut zuverlässig, hat ein tiefes Verständnis für die Hunde, geht liebevoll und kompetent mit ihnen um und steht uns auch mit ihrem Wissen als veterinärmedizinische Fachangestellte mit Rat und Tat zur Seite. Bei den Zwergnasen weiß ich, dass unser Trudchen stets bestens aufgehoben ist.

 

--- Claudia, Jan & Trude ---

JULY

July ist seit drei Jahren ZwergNase und er und wir freuen uns jede Woche auf den Gang mit der Hundegruppe. Denise hat die Hunde wunderbar im Auge und sie können sich so behütet und sicher austoben. July kommt zufrieden und ausgetobt nach Hause, das ist auch für uns schön und hilfreich.

July hat sich durch den Kontakt in der Hundegruppe sehr schön von einem traumatischen Erlebnis erholt. Er war sehr verstört und verängstigt und ist jetzt wieder freudig und sicher.

Denise ist sehr zuverlässig und umsichtig, ihr Abhol- und Bringservice klappt perfekt. Unterwegs gibt es Fotos und Filmchen, man merkt deutlich, wie intensiv Denise sich um die Hunde kümmert.

 

--- Nino, Wolfgang und July ---


PEPPA

Als wir Peppa mit ca. 6 Monaten aus dem Tierheim geholt haben, war sie ängstlich, schreckhaft, nervös, aggressiv und hat weder Menschen noch Hunden vertraut. Der Alltag mit ihr war oft sehr anstrengend und intensiv.
Nachdem wir mehrere Hundehotels und Sitter ausprobiert haben, bei denen sich Peppa nicht wohl fühlte und die mit ihr einfach überfordert waren, haben wir glücklicherweise Denise und ihre ZwergNasen Karlo, Paul und Unna gefunden.
Denise ist sehr erfahren im Umgang mit Hunden und hatte keine Probleme, sich Peppa's Vertrauen zu erarbeiten.
Die Einbindung in das ZwergNasenrudel hat geholfen, Peppa zu einem ruhigeren, erfahreneren und vor allem ausgeglicheneren Hund zu machen.
Es gibt keinen besseren Platz für einen Hund als bei Denise und ihren ZwergNasen und wir sind glücklich, dass wir sie haben.

 

--- Hadi, Flo und Peppa ---

PASI

ist das zweitjüngste ZwergNasen-Mitglied. Nach sechs Jahren im überwiegenden Bürodienst konnte Pasi es kaum glauben, als er im April 2016 in das ZwergNasen Auto gereicht wurde (Frauchen hatte ihn vorher noch nie in "fremde" Hände gegeben).

Nach anfänglicher, vorsichtiger Skepsis ist er nun jedes Mal voller Begeisterung bei den wöchentlich stattfindenden Rudel-Ausflügen mit Denise dabei. Und jeder Auslauf ist jedes Mal wieder super spannend, super aufregend und super auslastend für ihn. Und Frauchen freut sich über ihren nach dem Gassi-Service völlig entspannten, müden und zufriedenen Hund.

Wir sind so happy, Denise gefunden zu haben!

 

--- Janina & Pasi ---


IKO

Seit August 2015 ist Iko ein ZwergNase und fühlt sich pudel(jacki)wohl. 2-mal pro Woche darf er mit dem ZwergNasenrudel auf Entdeckungstour gehen. Dass wir Denise, Paul & Karlo gefunden haben, ist für uns ein großes Glück. Denn Iko lernt ein gutes Sozialverhalten, kann artgerecht an der frischen Luft (bei Wind und Wetter) herumtollen und spielen und ist dadurch zu Hause sehr ausgeglichen. Außerdem ist er super trainiert und darf auch mal ein Leckerchen mehr essen. Alle Hunde im Rudel sind wohl ausgesucht und passen gut zusammen. Ein richtig toller „Bonbon“ ist auch der Abhol- und Bringservice, der den „Luxus“ perfekt macht. Besonders freuen wir uns immer auf die Fotos, die es bei jedem Gassigang gibt. Wir möchte nicht mehr auf Denise und die ZwergNasen verzichten müssen. Vielen Dank, Denise für die liebevolle Betreuung, nette Gesellschaft und für die stets guten Tipps und Ratschläge.

 

--- Alke, Tim & Iko ---

BOMBA

Unsere kleine Bomba ist schon seit über einem halben Jahr eine von den ZwergNasen und sie liebt es! Genauso wie wir! 

Denise holt Bomba immer von Zuhause ab, lässt sie für ein paar Stunden mit anderen Zwergen toben und dann bringt sie sie zurück nach Hause.

Dank ihrer leidenschaftlichen Art und Weise hat Denise sehr schnell unser volles Vertrauen gewonnen.

Sie ist auch immer bereit, Rat und hilfreiche Tipps zu geben!

Bomba freut sich riesig jedes Mal, wenn sie Denise sieht und das ist meiner Meinung nach die beste Referenz der Welt!! 

 

--- Anna, Markus & Bomba ---


SCHMITTI
Einen kleinen Windhund (italienisches Windspiel) in einen Gassiservice zu geben und dort frei laufen zu lassen, hätte ich mich niemals getraut, bis ich Denise kennenlernen durfte. Unser Schmitti liebt sie und die riesige Auslaufrunde, die wir ihm im Alltag selbst nur selten bieten können.
Denise ist wahnsinnig vertrauenswürdig, verantwortungsvoll, liebt die kleinen Racker und versorgt einen immer mit herzallerliebsten Fotos der Abenteuerbande. Mein Hund kommt total happy und ausgepowert von den Ausflügen zurück, und ist durch sein kleines Rudel auch im Alltag entspannter geworden bei Hundebegegnungen und auch an der Leine (dank toller Tipps von Denise). Vielen Dank für die große Hilfe! Die Zwergnasen haben Schmitti’s und unser Leben verschönert und wir möchten sie nie mehr missen! 
---Stefanie, Jonas, Mali & Schmitti ---

EMIL

Unser Rauhaardackel Emil geht jetzt seit einem halben Jahr einmal pro Woche mit Denise und ihrem Rudel auf Tour und es macht ihm wahnsinnig viel Spaß! Wir sind sehr dankbar, dass wir jemanden gefunden haben, der so liebevoll und umsichtig mit unserem Hund umgeht.

 

Denise legt viel Wert auf Harmonie im Rudel, was für unseren (zumindest bei Hundebegegnungen) eher unsicheren Emil Gold wert ist! Wir geben unseren kleinen Schatz jede Woche mit einem guten Gefühl ab, weil wir wissen, dass sie alles unter Kontrolle hat, aber die Hunde auch einfach Hunde sein und toben dürfen. Emil genießt diese fein austarierte Mischung aus Sicherheit und Freiheit sehr. Zudem ist Denise bei Fragen immer ansprechbar und kümmert sich auch außerhalb der Gassi-Zeiten um ihre Schützlinge - danke für so viel Engagement!

 

--- Christina, Thomas & Emil ---


BATMAN
Denise ist ein echter Engel! Mein kleiner Shih Tzu Batman ist ein sehr skeptischer Hund gegenüber Menschen und ich hatte kein gutes Gefühl ihn in fremde Hände zu geben!
Denise hat sich wirklich bemüht mir und Batman die Angst zu nehmen mit gesonderter Eingewöhnung und der erste Eindruck zieht sich bis jetzt. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können!
Batman hat immer Spaß, wenn er mit ihr und dem Rudel auf Tour geht, man bekommt super viele Fotos und Videos und weiß einfach den kleinen Vierbeinern geht es prächtig bei ihr! Dazu hat Denise immer ein offenes Ohr für Probleme der kleinen und hilft wo sie kann! Ich bin einfach nur begeistert und kann sie nur allen empfehlen!
--- Marjory & Batman ---

MERLIN

Denise geht sehr liebevoll und ruhig mit den Fellnasen um.
Unser Merlin geht gerne mit ihr mit,wir vertrauen ihr unsere Fellnase gerne an.
Wenn er wieder nach Hause kommt,will er nur noch fressen ,das Erlebte verarbeiten und ausruhen.
Wir empfehlen den Gassiservice mit sehr guten Gewissen weiter.

 

--- Sabine & Merlin ---


TARA

Seit Anfang 2017 geht Tara jede Woche mit den ZwergNasen auf Tour. 

Sie hat Denise vom ersten Moment an geliebt und versteht sich auch mit den Rudelkollegen immer besser.

Die Live-Fotos, die es bei jeder Tour gibt, zeigen wie viel Spaß Tara hat und was die Hunde alles gemeinsam erleben. Denise ist ein echtes Fototalent!

 

Tara ist durch die gemeinsame Zeit mit den ZwergNasen deutlich souveräner im Umgang mit anderen Hunden geworden. 

 

Denise ist super flexibel, hilfsbereit und hat uns schon bei sehr vielen Fragen mit größter Geduld geholfen. 

Wir können Denise und ihre ZwergNasen allen Hunden im Berliner Norden nur empfehlen!

 

--- Or, Christoph & Tara ---

 

LILA

Etwas besseres hätte uns gar nicht passieren können. DENISE UND IHRE TOLLE TRUPPE! Ich bin sehr skeptisch und gebe Lila ungern in fremde Hände.

Als ich Denise aber das erste Mal begleiten und kennenlernen durfte, war jeder Zweifel verflogen.

Denise kümmert sich rührend um jeden ihrer Schützlinge gleichermaßen.

Bei ihr wird meine Prinzessin zu einer kleinen Flitzemaus, die oftmals wunderbar schmutzig, aber unwahrscheinlich happy heim kommt! Zudem ist Denise auch eine sehr sympathische Frau, mit der man nur super auskommen kann.

 

--- Kathleen & Lila ---


WINSTON

Denise ist die mit Abstand beste Ersatzhundemama der Welt. Mein Hund, Winston, läuft mit ihr und kennt sie schon seit Jahren und ist regelrecht in sie und ihre zwei Hunde vernarrt.

Sobald er sie nur sieht, rennt er freudestrahlend auf sie zu und ich bin ganz vergessen. Wenn ich ihn mal für eine längere Zeit abgeben muss, dann habe ich nie ein schlechtes Gewissen oder mache mir nur ansatzweise Sorgen, weil ich weiß, dass er bei und mit Denise eine super tolle Zeit hat. Das merke ich auch immer, wenn ich ihn abhole (oder Denise ihn mir bringt). Er ist dann vollkommen ausgeglichen, erholt und gut drauf . :-D Happy Beagle, happy Mama.

 

Vielen Dank, liebe Denise für deine super Fürsorge und die tolle Arbeit, die du leistest!

 

--- Nicole & Winston ---

HANNES

Bester Gassiservice, besser geht nicht!
Verantwortungsvoller und professioneller und liebevoller Umgang. Viel Zeit und Spass draussen, kein langes quer durch die Stadt gekarre. Stabiles Rudel in das auch nur passende Hunde aufgenommen werden.
Sicherer Transport im Auto. Keine Klapperkiste ohne Fenster, wie man es ja leider oft sieht. Die Hunde werden dort so behandelt, wie man es selbst nicht besser könnte. Wen wundert's da, dass die Hunde vor Freude ausflippen, wenn sie abgeholt werden und man selber abgeschrieben ist ;-).
Man kann auch ohne Bedenken den Hausschlüssel anvertrauen wie ich es seit Jahren tue.
Also 5 von 5 Pfoten! Weiter so!

 

--- Achim, Torsten & Hannes ---


EMIL, LENNY & KARLA

Meine Dreiertruppe ist schon ganz lange dabei. Und das mit Begeisterung. Denise kennt Emil seit er ein Baby war, vor 11 Jahren. Dann kam Karla dazu, vor 9 Jahren und zuletzt Lenny, 2014, ein rumänischer Todeskandidat, der mittlerweile Denise hoffnungslos verfallen ist. Man erkennt mittlerweile das Geräusch ihrer whattsapp und rennt zur Türe. Da ich aus Alters und Gesundheitsgründen meiner Truppe nicht mehr so gerecht werden kann, bin ich diesem Service so dankbar, wenn ich meine Hunde totmüde, ausgepowert und glücklich vor der Haustüre entgegen nehmen kann. Denise macht einen tollen Job und man kann sie auch immer um Rat fragen. Die Jungs sind bestens aufgehoben, unterhalten und bewegt. Mehr geht nicht. Und das Schönste ist die passen alle zusammen, ohne Stress und haben Spaß. Danke dafür, Denise.

 

--- Silvie & Emil, Lenny und Karla ---


 Einzugsgebiete sind

 Wedding (Sprengelkiez) Pankow Niederschönhausen

Geboten wird Ihnen 

Kompetenz Zuverlässigkeit Flexibilität Harmonie

Veterinärmedizinische & Liebevolle Betreuung

 Genehmigung nach §27 (1) HundeG Bln für das gewerbsmäßige Führen von mehr als vier Hunden

Mitglied der IHK Brandenburg

         Betriebshaftpflicht bei Die Haftpflichtkasse