Windspiel, Gassi, Bürohund, Natur

ELLIE

Mein Italienisches Windspiel, Ellie, ist lady-like mit Allüren – zumindest gegenüber mir als Frauchen. Es ist jedes Mal wie große Liebe auf den ersten Blick - mit Freude und Aufgeschlossenheit -, wenn sie mit Denise und Ihren ZwergNasen sich auf die abenteuerlichen Reisen begibt. Als Bürohund ist Ellie zwar nie alleine, aber raus in der Natur mit der süßen Clique ist zu einem wertvollen und unbezahlbaren Teil ihres Leben geworden.

Denise ist pünktlich, flexibel bei unerwarteten Terminänderungen und hat immer Herz und Ohr für eventuelle Fragen rund um das Verhalten und das Wohl des Hundes. Bei Denise ist Ellie in den besten Händen, die ich mir vorstellen kann.

Somit ist Denise Ellies zweites Frauchen geworden und wir sind ihr sehr dankbar mit ihr eine so liebevolle und wohltuende Betreuung gefunden zu haben. Ein Leben ohne – für uns beide – gibt es nicht mehr.

--- Terese & Ellie ---

Windspiel, Gassi, Bürohund, Natur

BOMBA

 

Unsere kleine Bomba ist schon seit über einem halben Jahr eine von den ZwergNasen und sie liebt es! Genauso wie wir! 

Denise holt Bomba immer von Zuhause ab, lässt sie für ein paar Stunden mit anderen Zwergen toben und dann bringt sie sie zurück nach Hause.

Dank ihrer leidenschaftlichen Art und Weise hat Denise sehr schnell unser volles Vertrauen gewonnen.

Sie ist auch immer bereit, Rat und hilfreiche Tipps zu geben!

Bomba freut sich riesig jedes Mal, wenn sie Denise sieht und das ist meiner Meinung nach die beste Referenz der Welt!! 

 

--- Anna, Markus & Bomba ---

 

Jack Russell, Gassi, Spielen, Bewegung

IKO

 

Seit August 2015 ist Iko ein ZwergNase und fühlt sich pudel(jacki)wohl. 2-mal pro Woche darf er mit dem ZwergNasenrudel auf Entdeckungstour gehen. Dass wir Denise, Paul & Karlo gefunden haben, ist für uns ein großes Glück. Denn Iko lernt ein gutes Sozialverhalten, kann artgerecht an der frischen Luft (bei Wind und Wetter) herumtollen und spielen und ist dadurch zu Hause sehr ausgeglichen. Außerdem ist er super trainiert und darf auch mal ein Leckerchen mehr essen. Alle Hunde im Rudel sind wohl ausgesucht und passen gut zusammen. Ein richtig toller „Bonbon“ ist auch der Abhol- und Bringservice, der den „Luxus“ perfekt macht. Besonders freuen wir uns immer auf die Fotos, die es bei jedem Gassigang gibt. Wir möchte nicht mehr auf Denise und die ZwergNasen verzichten müssen. Vielen Dank, Denise für die liebevolle Betreuung, nette Gesellschaft und für die stets guten Tipps und Ratschläge.

 

--- Alke, Tim & Iko ---

MAX
Max ist seit September 2015  ein Mitglied des ZwergNasenrudels. Und er fühlt sich dort sehr wohl und kommt immer glücklich und K.O. nach Hause.  Eine so liebevolle Betreuung kann man sich als Halter nur wünschen. Mit Paul und Karlo hat Max zwei Freunde gefunden, mit denen er ausgiebig herumtollen und buddeln kann. Und auch alle anderen Hunde des ZwergNasenrudels passen prima zusammen und bilden eine echte Gemeinschaft. Die tägliche Fotoschau zeigt wo sich das Rudel bei Wind und Wetter "herumtreibt".
Der Abhol- und Bringservice, den Denise bietet, ist augesprochen praktisch und wir nehmen ihn dankbar an.

Kurzum, unser Max ist, seit er bei Denise ist, ein richtiges Muskelpaket vom Rumtollen und sehr viel ausgeglichener geworden. Vielen Dank für die rundum tolle Betreuung! Wir könnten uns keine bessere wünschen.

 

--- Dirk, Angela & Max --- 

Mischling, Gassi, Freunde, ZwergNase, ausgeglichen

PEPPA

 

Als wir Peppa mit ca. 6 Monaten aus dem Tierheim geholt haben, war sie ängstlich, schreckhaft, nervös, aggressiv und hat weder Menschen noch Hunden vertraut. Der Alltag mit ihr war oft sehr anstrengend und intensiv.
Nachdem wir mehrere Hundehotels und Sitter ausprobiert haben, bei denen sich Peppa nicht wohl fühlte und die mit ihr einfach überfordert waren, haben wir glücklicherweise Denise und ihre ZwergNasen Karlo, Paul und Unna gefunden.
Denise ist sehr erfahren im Umgang mit Hunden und hatte keine Probleme, sich Peppa's Vertrauen zu erarbeiten.
Die Einbindung in das ZwergNasenrudel hat geholfen, Peppa zu einem ruhigeren, erfahreneren und vor allem ausgeglicheneren Hund zu machen.
Es gibt keinen besseren Platz für einen Hund als bei Denise und ihren ZwergNasen und wir sind glücklich, dass wir sie haben.

 

--- Hadi, Flo und Peppa ---

 

PASI

 

ist das zweitjüngste ZwergNasen-Mitglied. Nach sechs Jahren im überwiegenden Bürodienst konnte Pasi es kaum glauben, als er im April 2016 in das ZwergNasen Auto gereicht wurde (Frauchen hatte ihn vorher noch nie in "fremde" Hände gegeben).

Nach anfänglicher, vorsichtiger Skepsis ist er nun jedes Mal voller Begeisterung bei den wöchentlich stattfindenden Rudel-Ausflügen mit Denise dabei. Und jeder Auslauf ist jedes Mal wieder super spannend, super aufregend und super auslastend für ihn. Und Frauchen freut sich über ihren nach dem Gassi-Service völlig entspannten, müden und zufriedenen Hund.

Wir sind so happy, Denise gefunden zu haben!

 

--- Janina & Pasi ---

 


Mischling, glücklich, Gassi, Ausführservice

PUNTA

 

Punta ist Teil des ZwergNasen-Rudels.

 

Wir (die Halter) freuen uns an diesen Tagen über einen ausgelasteten und glücklichen Hund und schätzen sehr den Abhol-und Zurückbringservice, der uns viel Zeit und Nerven spart.

Punta freut sich, beste Freunde gefunden zu haben und ihren Leidenschaften "Löcher buddeln" und "auf der Wiese rollen" auch wochentags ausgiebig nachgehen zu können.

 

Wir sind rundum zufrieden! Schöne Bilder gibt es obendrein auch noch, nach einem Tag mit den ZwergNasen.

 

--- Ulli, Frauke und Punta ---

SENTA

 

Hallo! Ich bin Senta. Auch Gremlin oder Wirbelwind genannt und der Name ist Programm. Hach, ich freue mich schon - gleich kommt Denise, die beste Hundesitterin der Welt! Eigentlich bin ich ja schüchtern, aber sie und ihre Hunde haben mein Herz im Sturm erobert. Meine Best Buddies - Karlo & Paul -, mit den Beiden unterwegs ist Spaß vorprogrammiert! Oh, ich höre Schritte, das muss Denise sein, pünktlich wie immer. Gleich geht's ins Auto und dann raus in die Natur. Seit es Denise gibt, stört es mich auch gar nicht mehr, dass meine Menschen soviel arbeiten müssen. Nach den langen Gassirunden bin ich ganz froh, wenn ich erstmal eine Runde schlummern kann und abends wird gekuschelt ohne Ende. Denise, da bist du ja! Lass uns schnell gehen :)

Liebe Denise, danke dass es dich und deine ZwergNasen gibt! Du erleichterst unser Leben ungemein und ermöglichst uns mit gutem Gefühl zur Arbeit zu gehen.

 

--- Senta, Sophie und Anica ---


TARA

 

Seit Anfang 2017 geht Tara jede Woche mit den ZwergNasen auf Tour. 

Sie hat Denise vom ersten Moment an geliebt und versteht sich auch mit den Rudelkollegen immer besser.

Die Live-Fotos, die es bei jeder Tour gibt, zeigen wie viel Spaß Tara hat und was die Hunde alles gemeinsam erleben. Denise ist ein echtes Fototalent!

 

Tara ist durch die gemeinsame Zeit mit den ZwergNasen deutlich souveräner im Umgang mit anderen Hunden geworden. 

 

Denise ist super flexibel, hilfsbereit und hat uns schon bei sehr vielen Fragen mit größter Geduld geholfen. 

 

Wir können Denise und ihre ZwergNasen allen Hunden im Berliner Norden nur empfehlen!

 

--- Or, Christoph & Tara ---

ANTON

 

Anton kommt aus dem griechischen Tierschutz und hat die erste Zeit seines Lebens vermutlich nicht viel Gutes erlebt. Er ist neuen Menschen gegenüber immer etwas skeptisch, weswegen ich mir nicht sicher war, ob ich ihn überhaupt in andere Hände geben kann. 

 

Aber nach der ersten Kennenlernrunde war für mich klar - Denise passt zu uns!

 

An den Tagen wo Anton mit den ZwergNasen unterwegs ist, bekomme ich nicht nur grandiose Bilder vom Rudel, ich bekomme vor allem einen vollkommen entspannten und zufriedenen Hund zurück.

Vielen Dank Denise für Deine perfekte Betreuung, ich bin froh Dich gefunden zu haben.

 

--- Olivia & Anton ---


 Einzugsgebiete sind

 Wedding Pankow RosenthalNiederschönhausenReinickendorf (auf Anfrage)

Geboten wird Ihnen 

Kompetenz Zuverlässigkeit Flexibilität Harmonie Qualität statt Quantität Liebevolle Betreuung

Mitglied der IHK Berlin

         Betriebshaftpflicht bei Die Haftpflichtkasse