Gruppenzahl

Das ZwergNasen Rudel besteht durchschnittlich aus 5 - 10 Hunden. Es ist mir ein großes Anliegen Qualität statt Quantität anzubieten.


Gruppenharmonie

Ebenso wichtig neben der Gruppengröße ist, dass sich alle Hunde gut untereinander verstehen. Nichts ist schlimmer, als wenn sich die Hunde unwohl miteinander fühlen und mobben. Aber nichts ist schöner, als wenn ihr Hund voller Freude von den anderen Kumpels aufgenommen wird und sich pudelwohl fühlt. Ein harmonisches Miteinander fördert das Wohlbefinden, die Energie und die Entwicklung eines jeden Hundes.

 

Gesundheit & Co.

Zecken, Flöhe, Würmer ... gehören zu den Tierchen, die wir nicht mit an Bord haben wollen ;). Daher wird von jedem Hundebesitzer erwartet, regelmäßig gegen Endo- und Ektoparasiten vorzubeugen und bei Befall mich zu informieren. Impfung, Chip- Steuerpflicht wird ebenso ernst genommen und möchte bei Bedarf schriftlich nachgewiesen werden. Zudem sollte jeder hündische Teilnehmer eine Hundehalterhaftpflichtversicherung haben, in die die Betreuung durch Dritte benannt wird.

 Einzugsgebiete sind

 Wedding Pankow RosenthalNiederschönhausenReinickendorf (auf Anfrage)

Geboten wird Ihnen 

Kompetenz Zuverlässigkeit Flexibilität Harmonie Qualität statt Quantität Liebevolle Betreuung

Mitglied der IHK Berlin

         Betriebshaftpflicht bei Die Haftpflichtkasse